skip to content

Tagesfahrten

Ferien(s)pass - „Herbst“

Ferien(s)pass - „Herbst“

Vier super Tagesfahrten um zu entspannen.

Wenn Sie 6 der Sommer- und Herbstpass-Reisen buchen, reduziert sich die letzte Fahrt um Fr. 30.-

Gerne hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen, also mobilisiert auch eure Freunde und Verwandten. Sie werden sicher nicht enttäuscht sein. Abfahrt ist am Morgen so ca. um 7.00 Uhr und Rückkehr gegen 21.00 Uhr.   Flyer

Montag, 11. August

Über Stock und Stein

Eine abwechslungsreiche Fahrt durch unse östlichen Nachbarländer. Wir geniessen die Orte Hitisau, Oberstaufen, Alpsee, Oberjochpass und Tannheim. (Mittagsaufenthalt) Am Nachmittag weiter via Gaichtpass, Lechtal, Hochtannbergpass, Bödele zurück in die Schweiz.

Leistungen:    Carfahrt  Fr. 54.-

 

 


Montag, 11. September

Biosphäre Entlebuchund Köhlerei

Wir besuchen eine unberührte, wilde Landschaft im tiefen Entlebuch. Der Höhepunkt des Tages, ein Besuch bei einem Köhler, der uns das Handwerk der Herstellung von Holzkohle näherbringt..

Leistungen:   Carfahrt, Führung Köhlerei  Fr. 60.-

 

 

 


Dienstag, 30. September

Alp Malbun

Malbun ist ein Dorf im Fürstentum Liechtenstein. Es liegt in etwa 1600 m ü. M. und gehört mit den Orten Steg, Masescha, Silum und Gaflei zur Gemeinde Triesenberg. Mit der Sesselbahn erreichen wir das Bergrestaurant Sarais. Am Nachmittag besteht die Möglichkeit nach Malbun zurück zu spazieren. (1 ½ Std.)

 

Leistungen:   Carfahrt, Sesselbah Fr. 58.-

 


Mittwoch, 15. Oktober

3-Seen Schifffahrt

Geniessen Sie eine gemütliche Schifffahrt ab Biel durch den Bieler-, Neuenburger- und Murtensee. An Bord wird das feine Mittagessen Serviert. Anschlissend bleibt noch Zeit im schönen Städtchen Murten für eigene Entdeckungen.

Leistungen:   Carfahrt, Cafe und Gipfel, Mittagessen und Schifffahrt      Fr. 105.-

 

Back

Up
K