skip to content

Home

Walter Marti Carreisen Hard 8570 Weinfelden

scroll down

WeltbusEs geht bald wieder los!  Wir freuen uns!

 

 

Willkommen

 

 

 

Liebe Reisefreunde, geschätzte Reisegäste

All unseren treuen Reisegäste, die zum Erfolg der Reise-Saison 2023 beigetragen haben, einen ganz herzlichen Dank. Waren doch nicht wenige
der Reisen ausgebucht .
Im Frühling starten wir mit einer Reise nach Korsika, aber auch kürzere Reisen stehen auf dem Programm. Ausserdem werden wir die beliebte Ostfriesland Reise in leicht abgeänderter Form nochmals durchführen. Auch die E-Bike Touren waren sehr beliebt. Nebst dem nicht nachlassenden Interesse an der Bodensee – Genfersee Tour, werden wir auch die Veloreise um den Kaiserstuhl mit Standorthotel und eine neue Tour auf der alten römischen Route «Claudia-Augusta» anbieten. Für den schonenden E-Bike Transport haben wir in einen neuen Anhänger investiert.
Lassen Sie sich von unserem neuen Reisekatalog inspirieren. Wir sind sicher, es ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!
Sichern Sie sich Ihren Platz, indem Sie sich frühzeitig anmelden.

Wir bedanken uns herzlich für das Interesse und das entgegengebrachte
Vertrauen und freuen uns auf viele schöne, gemeinsame Reisemomente!

Bis bald

Carmen und Walter Marti und das Velo Team Willi, Gini, Geri und Ruedi

 

Up
K